Bogue Profumo ist das Werk von Antonio Gardoni aus Italien

Antonio selbst ist ein Mysterium, ein Alchemist, ein Zauberer der Essenzen.

In seinem Labor setzt er alkoholische Tinkturen aus Harzen, Hölzern, Wurzeln und Metallen an.

In diesen löst er seltene und wertvolle Rohstoffe, die er auf seinen Reisen entdeckt.

Hinzu fügt er ätherische Öle, die er selbst durch Dampfdestillation gewinnt.

Antonio arbeitet bei Nacht, wenn das Tageslicht keinen Einfluß mehr auf die Zutaten seiner Kreationen hat und wenn die Gerüche des Tages weichen, um den Experimenten des Schattens Platz zu machen.

Durch sein Studium von Architektur und Design hat er gelernt Ebenen zu erschaffen und Raum durch Subtraktion zu erschaffen. So komponiert er moderne Düfte mit altertümlichen Methoden.

Antonio selbst beschreibt seine Düfte als Räume, die in ihrer Stimmung, Textur, Licht und Farbe entdeckt werden möchten.

Die Düfte von Bogue Profumo erhalten Sie in Ihrer Duftkunsthandlung Holger Dubben - Fachgeschäft für außergewöhnliche Düfte und exklusive Kosmetik - in Köln.

Unser Highlight: "Douleur!" - ein komplexes Geflecht aus Rose, Eichenmoos und Aldehyden auf harzig, fast süßer Basis

zur Brand-Website

zurück zur Markenübersicht

© 2020  Duftkunsthandlung Köln - Impressum - Datenschutz - Kontakt - Cookies

 -