• Holger Dubben

Duft des Tages: ‚O, Unknown!‘ von Imaginary Authors aus Portland, Oregon

Im Alter von 65 Jahren, als dem berühmten Entdecker und Schriftsteller Philip Sava mitgeteilt wurde, dass er noch weniger als ein Jahr zu leben hätte, brach er von seinem Zuhause in Madagaskar zu unbekannten Orten auf. Er ließ all seine Habseligkeiten zurück, machte sich zu Fuß auf den Weg, sprang auf einen Frachter über den Indischen Ozean und wanderte in die Wildnis Bangladeschs. Seine Reise, die über ein Jahrzehnt dauerte, führte ihn durch Nepal und Tibet, wo er spirituelle Erfahrungen machte und ins ländliche China, wo Monate der Einsamkeit zu einigen der tiefgründigsten Beobachtungen führten, die je zu Papier gebracht wurden. Dies ist die Geschichte eines Mannes, der sich mit dem Sinn des Lebens auseinandersetzt, während er sich an den letzten Resten seines Lebens festklammert.


Duftnoten: Schwarzer Tee, Lapsang Souchong, Iris-Butter, Kyoto-Moos, Moschus, Sandelholz, ???


© 2020  Duftkunsthandlung Köln - Impressum - Datenschutz - Kontakt - Cookies

 -