Gründer von BeauFort London ist Leo Crabtree, ein bekannter britischer Musiker.

Bei seinen Tourneen rund um den Erdball war er immer wieder auf der Suche nach einem erstklassigen Bartwachs zur Pflege seines Bartes, den er früher im Stil eines englischen Gentleman trug.  Doch die Wachse, die er an den unterschiedlichsten Ecken der Erde fand, entsprachen nicht seinen Vorstellungen. Entweder gefiel ihm die Konsistenz nicht, oder der Geruch, oder beides. Also entwickelte er kurzerhand sein eigenes Bartwachs, was damals den Grundstein für BeauFort London legte.

Durch die Beschäftigung mit Harzen, Wachsen und ätherischen Ölen entdeckte Leo seine Liebe zu duftenden Essenzen und beschloss kurzerhand eine (ungewöhnliche) Duftschmiede zu gründen.

Seine Düfte sind eine Hommage an das alte England, die Seefahrerei, den Handel zu Wasser und and Land, die Schlachten und berühmte Persönlichkeiten aus alter Zeit.

Alle Produkte sind "Made in England".

Die Düfte und Duftkerzen von BeauFort London erhalten Sie in Ihrer Duftkunsthandlung Holger Dubben - Fachgeschäft für außergewöhnliche Düfte und exklusive Kosmetik - in Köln.

Unser Highlight: "Fathom V" - grüne Noten, Lilien, Weihrauch - ein Duft voller Gegensätze

 

zur Brand-Website

zurück zur Markenübersicht

© 2020  Duftkunsthandlung Köln - Impressum - Datenschutz - Kontakt -

 -