Mit "Imaginary Authors" hat der Amerikaner Josh Meyer in Portland, Oregon eine einzigartige Duftbibliothek ins Leben gerufen.

Seine Idee war es, das Düfte inspirieren und zum Träumen anregen können, genauso wie ein gutes Buch. Zu jedem seiner Düfte gibt es eine Storyline, ein Gerüst, mit dessen Hilfe man sich in seine eigene Geschichte und die des Duftes vertiefen kann. Josh möchte dazu anregen, mit anderen Menschen wieder mehr ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu träumen und so selbst zum Akteur einer außergewöhnlichen Geschichte zu werden, die sich stets weiterentwickelt und in der man immer wieder neue Facetten entdeckt.

Seine Flakons symbolisieren die Geschichte grafisch, die Verpackungen sind gestaltet wie Bücher, so dass man sich nach und nach seine ganz persönliche Sammlung gestalten und immer wieder in die unterschiedlichen Geschichten eintauchen kann.

Komplettiert wird die olfaktorische Fundgrube von Duftkerzen und Seifen, so dass sich ganz unterschiedliche Möglichkeiten ergeben die eigene Fantasie zu beflügeln.

Die Düfte, Duftkerzen und Seifen von Imaginary Authors erhalten Sie in Ihrer Duftkunsthandlung Holger Dubben - Fachgeschäft für außergewöhnliche Düfte und exklusive Kosmetik - in Köln.

Unser Highlight: "Cape Heartache" - Tanne, Kiefer, Walderdbeeren und in der Ferne Nebel - atmosphärisch!

zur Brand-Website

zurück zur Markenübersicht

© 2020  Duftkunsthandlung Köln - Impressum - Datenschutz - Kontakt -

 -